Über uns

Qualität und Service zu fairen Preisen

Die Firma Carepoint wurde im November 2007 gegründet. Schon vor über 20 Jahren machte der Geschäftsführer die ersten Erfahrungen in der fachgerechten Instandsetzung von Lack- und Blechschäden.

Im Oktober 2007 bezog Carepoint ihre neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet Heinenkamp, in Wolfsburg. Auf einem über 3.000 qm großem Gelände wurde die größte Waschstraße in Wolfsburg mit einer 600 qm großen Werkhalle errichtet.

Des Weiteren sind wir auf lackschadenfreies Ausbeulen, Smart-Repair und Hagelschadeninstandsetzung spezialisiert. Ob normale Autowäsche, Lackpolitur oder eine komplette Fahrzeugaufbereitung, Carepoint lässt Ihr Fahrzeug wieder im neuen Licht erstrahlen.

Unser Qualitätsmaßstab lautet:

» Vertrauen und Sorgfalt «

Das sind die Grundlagen unserer Arbeit, die nur ein Ziel haben: Die Zufriedenheit unserer Kunden und den Erfolg unserer Partner.